Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2003, 21:19

Spielnr.: 534 - AoK.Conquest.Mai: 9. Spieltag<br>SIM_Beetle MythrAs_ Yzerdam <br >vs.<br > Ritter_Be

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=534" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2003, 21:22

gratulation an team 2.

loss geht mal wieder auf meine kappe...
beetle und mythras ham fein gespielt und das 2vs3 lange offen gehalten. :respekt:

berti und seine doofen schiffe, ham mich komplett ausm konzept gebracht :D

3

16.05.2003, 21:28

gg

ich denk mythras hat sich gut eingeführt :) - auch ohne sieg
- es hätte auch klappen können, wenn wir alles was da war, zum Wunder gestellt hätten, als wir es hatten - eben so, wie es die andern dann zum schluss gemacht haben.(auch um den preis einen sterben zu lassen :D )

4

16.05.2003, 21:42

jo war wirklich ein gg, mir hat es gefallen :)

in meinem ersten spiel auch noch den sieg mitzunehemen wär etwas viel verlangt oder ^^

@Yzerdam: loss geht nicht auf deine kappe sondern auf die team-kappe^^
außerdem hast du mir meinen a**** gerettet^^

thx an mates und gegner

cu

5

17.05.2003, 11:32

Zitat

berti und seine doofen schiffe, ham mich komplett ausm konzept gebracht

Genau das war ja auch der Sinn der Aktion Yzer. ;)

Ansonsten haben wir wohl im richtigen Moment die Kontrolle über's WW zurückgeholt. War ja lange umkämpft gewesen. Am Ende hatten wir es dann aber sicher in der Hand.

@Hanni: War das jetzt eine Eintagsfliege, oder spielste jetzt wieder öfters AoK im Masters. Wenn ja, welcome back.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

6

17.05.2003, 15:19

komm wieder öfters...

hatte meine base fast am wunder,für meine truppen,wars ja ok,aber nicht für meine eco,wo dadurch öfters mal ein paar drin standen